Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Aufnahme

Als Sportverein richtet sich unser Angebot ausschließlich an unsere Mitglieder. Wir bieten also keine Kurse, keine 10er-Karten oder ähnliches an, sondern nur die Mitgliedschaft im Verein. Gemäß der Satzung des SCC Berlin ist die Kündigung jeweils zum Jahresende möglich.

Wir freuen uns über die sehr große Nachfrage nach eine Mitgliedschaft bei uns! In der Saison 2019 / 2020 werden wir auch wieder begrenzt neue Mitglieder aufnehmen.

Zur Aufnahme ist die Teilnahme an einem kostenlosen Probetraining notwendig. Dies ist allerdings erst mit Beginn der Wintersaison ab Mitte Oktober 2019 möglich. Vorher gestellte Mitgliedsanträge werden nur nach Rücksprache mit dem Abteilungsvorstand bestätigt. Für Ewachsene wird die Anmeldung erst wieder zum Beginn der Saison möglich sein.

Hier geht es zum Online-Mitgliedsantrag des SCC Berlin e.V.